Breadcrumbnavigation

YNTRO

Profil

YNTRO bezeichnet eine neue Art von Gebrauchsanleitungen, die ausschließlich die Bedürfnisse der Nutzer im Fokus hat. Dabei verzichtet YNTRO auf textliche Anleitungen und lässt den Nutzer intuitiv zu der richtigen Information navigieren. Kern von YNTRO sind interaktive und modulare Videos. Diese transportieren technische Informationen barrierefrei, eindeutig und schnell.

Mit YNTRO möchte ich die bestehenden Anleitungen von Unternehmen optimieren und den Unternehmen einen entscheidenden Mehrwert gegenüber Mitbewerbern bieten. Denn es werden nicht nur Produktinformationen an den Kunden weitergegeben, sondern das Unternehmen verbessert zusätzlich seine Kunden-Kommunikation, sein Image, die Produktsicherheit und den Service.

Kontakt

Raum-Nummer

A 3.02

Für alle Firmen im Haus gilt folgende Postanschrift:

 Kleestraße 21-23 
 90461 Nürnberg 

Einen Grundriss des Gebäudes und die Raum-Nummer finden Sie jeweils in den Firmendaten.

Hinweis für Raumbezeichnung:

B 0.09 steht für 
Bauteil B Ebene 0 Raum 09